Matthias Lergenmüller verstärkt die Geschäftsführung der Dreiturm GmbH

02.02.2024

Mit Wirkung vom 1. Februar 2024 tritt Dr. Matthias Lergenmüller als Generalbevollmächtigter in die Geschäftsleitung der Dreiturm GmbH ein. Er wird das Kosmetik-Lohnkundengeschäft, den Bereich F&E, den Einkauf sowie das Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung führen und verantworten. Mit 25-jähriger Erfahrung im Rohstoffgeschäft der Firmen Merck KGaA und Sudarshan Chemical Industries Ltd. liegt sein Fokus nun auf der Weiterentwicklung der breiten Kundenbasis, Innovationsprojekten und Neugeschäftentwicklung der Dreiturm GmbH.

Der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Schuder bleibt verantwortlich für das Produktionsgeschehen und die Standortentwicklung. Der aktive Gesellschafter und Co-Geschäftsführer Lars Börgel, bleibt Sprecher der Gesellschaft und behält weiterhin die betriebswirtschaftliche Führung. Er konzentriert sich auf den Ausbau der Wachstumsfelder und Beteiligungen.

Die Dreiturm GmbH hat eine fast 200jährige Geschichte in der Entwicklung und Produktion von Hygiene-, Gesundheits- und Beautyprodukten und verbreitert konstant ihr Angebot im Bereich Naturkosmetik.

Click here to read this press release in English.